Danke !

DANKE für die schöne Zeit !

Liebe Interessierte und Teilnehmer,

es ist nun an der Zeit für uns los zulassen und Raum für Weiteres zu geben.

Dass, was sich Anfang des Jahres anbahnte, nicht greifbar war, ist deutlich geworden, hat nun Form angenommen und erste Schritte sind angebahnt. 

In diesem Rahmen wurde speziell für mich deutlicher, dass sich meine Seele noch mehr geistiger erfahren und noch mehr Materielles loslassen möchte. 

Und wie teilte mir ein Meisterschüler ( Burkhard) so treffend mit “ Lebe so, wie Du es uns gelehrt hast“. 

Das bedeutet jedoch auch das Loslassen des Seminarhauses- des Zentrums für Bewusstheit.

Einige haben es schon damals gespürt( zu einem Zeitpunkt, wo es mir noch gar nicht so klar war) und waren diesbezüglich traurig.

Wir sollten jedoch gemeinsam auf das Schauen, was wir hatten, was uns verbunden hat, und nicht auf das, was wir nicht mehr haben. Wir hatten zusammen tolle Seminare, tiefgehende Erkenntnisse, Erfahrungen mit verschiedenen Sinnen, hatten Freude und Lachen, spürten die Verbundenheit und auch die tolle Energie in Verbindung mit der geistigen Welt. All das wird uns als Erfahrung bleiben.

Es werden sich nun Begegnungen in einer anderen Form ergeben.

Ich/wir danken Euch für all das Schöne. Lassen wir gemeinsam los und geben Raum für Neues. 

Nehmt das Zentrum für Bewusstheit in Eure Herzen und lasst es hier weiterleben.

Alles Liebe für Euch, der göttliche Segen möge für Euch allzeit spürbar sein.

herzlichst

Cornelia (Conny) und  Henning